Translate

Samstag, 23. August 2014

Mein erster Artikel *wahh,hilfe*

Hey, also erst einmal vorn weg, ich bin total aufgeregt und gespannt wie es euch gefallen wird, ob es überhaupt jemand lesen wird und auch ob es überhaupt viele erreichen werden. 
Es tut mir auch leid das ich es gestern nicht mehr geschafft habe.

Ich werde euch heute 2 Nagellacke vorstellen und nebenbei seht ihr auf einem Foto noch ein Shampoo, welches ich beim Rossmann Produkttester gewonnen habe und zwar ist es das TONI & GUY CLEANSE SHAMPOO FOR DAMAGED HAIR, noch habe ich es nicht probiert, nur daran gerochen, es riecht für mich etwas nach Pfirsich.  
Ach und meine Füße zeige ich euch auch noch ;-) mit zwei verschiedenen Nagellacken, die ich euch aber nicht einzeln vorstellen werde, weil es schon etwas her ist wo ich das gemacht habe.

Und falls ihr euch wundert warum das Copyright janis93 ist, das ist mein Instagram Name. Hier noch meine Facebook Seite

  Hier seht ihr auch das Shampoo und außerdem die zwei Nagellacke die ich mir gekauft habe. Einmal von 

  • Rival de Loop Young aus der Limited Edition I <3 (love) Gel-Like Nail Polish Nr. 01 Day and White hat 1,69€ gekostet
  • und von Essence auch aus einer Limited Edition und zwar: yes, we POP!. Es ist der Confetti Topper mit der Farbe 01 Bubble Gum und hat 1,75€ gekostet

 Hier seht ihr das Bild, mit den Zwei Lacken und Swatches, nochmal einzeln.

Zuerst äußer ich mich über den weißen Nagellack von Rival de Loop Young in 01 Day and White
  • der Pinsel: er ist recht breit und eignet sich gut zum auftragen des Lackes, allerdings ist er vorne gerade abgeschnitten und nicht rund, das finde ich besser.
  • der Auftrag: recht angenehm, meiner Meinung nach etwas zu flüssig und ab der zweiten Schicht muss man aufpassen, dass man die erste Schicht nicht wieder mit abstreicht, aus diesem Grund habe ich ganze 4 Schichten des Lacks aufgetragen.
  • die Trocknungszeit: dadurch das es so viele Schichten waren hat es etwas länger gedauert ca. 15 Minuten, aber ich benutze noch von Essence die nail art express dry drops, ohne dauert es auf jeden Fall länger.


Nun ist der confetti topper, in der Farbe 01 Bubble Gum, von Essence dran
  • der Pinsel: etwas schmaler als bei dem weißen Lack, aber ebenfalls vorne gerade abgeschnitten. :-(
  • der Auftrag: es kommt etwas zu wenig "confetti" raus, zwei bis drei hab ich noch rausgefischt und rauf getupft. ;-) Eine zweite Schicht wollte ich dieses Mal nicht.
  • die Trocknungszeit: wie im Fluge, natürlich mit den express dry drops von Essence, ich denke es hat höchstens 5 Minuten gedauert.


Und zum Schluss seht ihr, wie versprochen, noch meine Füße. xD

auf dem großen Zeh und dem 4. und 5. Zeh hab ich 
  • von Essence: 150 upper green side und ein Stamping mit einer Schablone von, wie kann es anders sein, Essence und dem Lack von p2: 500 eternal
und auf dem 2. und 3. Zeh 
  • auch Essence aus der Wave Goddess LE: 02 wave down the lime

Soo, das war mein allererster Beitrag, oh mein Gott ich bin sowas von gespannt, was es für Feedback geben wird. 
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Samstagabend.
Eure Janis :-*



2 Kommentare:

  1. Hey! Herzlichen Willkommen bei uns Bloggerinnen ;)

    Den weißen Rival de Loop hab ich auch, aber noch nicht ausprobiert. 4 Schichten arghh, aber jetzt bin ich ja vorgewarnt.

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *